Thetahealing® ist eine unkomplizierte, mentale Heilmethode, die darauf basiert, dass man mit dem Unbewussten in meditativem Zustand Kontakt aufnimmt. Mentale Blockaden, in denen das Unbewusste uns auf Grund von Programmierungen bzw. Glaubenssätzen sabotiert (deren größter Teil in der Kindheit entstanden sind), werden aufgedeckt, in das Bewusstsein geholt und zum Positiven verändert.

Theta bezeichnet die Hirnwellenfrequenz (4 bis 8 Hz) in der sich Behandler und Client befinden.

Den natürlichen Thetazustand erreichen wir jeden Abend, immer kurz vor dem Einschlafen, und da wir dann gleich einschlafen, nehmen wir ihn kaum war. In den Seminaren wird vermittelt, wie man diesen Zustand bewusst herbei führt, hält und und damit einen Zugang zum Unbewussten bekommt, ja im Endeffekt, bewusstseinserweitert agieren kann (und das ganz ohne Drogen).

Unser Bewusstsein, mit dem wir im “Heute” denken, die Zukunft planen und Vergangenes reflektieren können, macht in etwa 5 – 8 % aus und unser Unterbewusstsein hält mit 95% – 92% mit in der Kindheit erlernten und übernommenen Glaubenssätzen oder Lebensmustern dagegen: Wer glauben Sie, wer gewinnen wird, wenn das was uns unbewusst steuert, mit negativen Informationen gespeichert ist?

In wenigen Sitzungen  kann jeder nachvollziehen, wie und warum es zu dieser körperlichen oder psychischen Blockade gekommen ist und hat die Wahl, ob er sie behalten möchte, oder sich davon trennen will.

Thetahealing ist eine exzellente Methode, diese Verknüpfungen und Blockaden aufzudecken und Ziel des Ganzen ist es das Bewusstes und Unbewusstes an einem Strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten.

Mit dem Resultat: Gesundheit für den Körper – Wellness für Geist und Seele.